15 Nov
15Nov

Es gibt auf YouTube und allgemein im Internet so viele Erklärungen, was einen Erdenengel ausmacht und was ein Erdenengel ist. Ich schreibe meine Sicht dieser Definition auf.  

Wie ich in verschiedenen Texten auf meinem Blog geschrieben habe, habe ich, seit ich ein Kind bin sehr viele Wahrnehmungen mit der Geistigen Welt. Ich war schon immer sehr feinfühlig, empathisch, litt oft mit anderen mit (mitfühlen ist gesünder als mitleiden), war immer sehr hilfsbereit (bin es noch). Stellte mich - weil so erzogen (auch durch die Erziehung vorangetrieben) immer in den Hintergrund. Bei allem. Meine Bedürfnisse schienen mir unwichtig und klein. Ich wollte einfach, dass es allen in meinem Umfeld gut ging. Ich tat fast alles für diese Überzeugung. Auch wenn ich durch meine ganze Schulzeit von meinen Mitschülern stark gemobbt wurde, und eine sehr strenge Erziehung hatte, die weder Emotionen noch Gefühlsausbrüche geduldet hatte, blieb ich innerlich immer sehr stark. Obwohl ich sehr darunter litt, wie unfair ich von vielen Seiten behandelt wurde, war meine positive Einstellung zum Leben ungebrochen. Ich spürte, dass alle Menschen im tiefsten Kern gut sind. Ich fühlte die Liebe in jedem. Auch wenn diese selten bis nie gezeigt wurde. Mir und anderen gegenüber nicht. Diese Wahrnehmung des guten Kerns in jedem, brachte mich dazu, immer vorwärts zu gehen. Nach vorne zu schauen. Egal, wie schlecht es mir ging emotional. Egal, wie mit mir umgegangen wurde. Ich machte immer das Beste daraus. Jahre später - bei einem Klassentreffen - erzählte mir ein Mitschüler, der mich am meisten gehänselt hatte, er mobbte mich immer verbal, darüber, wie ich damit umging, als er mich so gemobbt hatte. Ich hätte ihm nie etwas übel genommen. Im Gegenteil. Ich war immer freundlich zu ihm und war nie nachtragend. Ich hatte ihm immer alles verziehen. Er erzählte mir, dadurch, dass ich immer freundlich und lieb zu ihm war, er irgendwann mal damit aufgehört hatte, mich zu ärgern. Weil er gemerkt hatte, dass das nichts bringen würde. Ich war erstaunt darüber. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Eine kleine Gruppe von Mädchen, schütteten mir einmal in meine Schultasche rohe Eier und Mehl rein. Ich konnte meine Schultasche und den ganzen Inhalt darin wegwerfen und wurde zu Hause dafür gerügt. Wenn ich mit meiner Familie in den Ferien gewesen bin und braun wieder im Unterricht sass, wurde mir von einem anderen Mitschüler gefragt, ob mir Exkremente ins Gesicht geschmiert wurde, weil ich so braun war. Vieles weiss ich nicht mehr. Viele Sticheleien während meiner Schulzeit habe ich ignoriert oder ich nahm es nicht bewusst wahr als Selbstschutz.

Seit ich weiss, dass ich ein Erdenengel bin, macht das alles Sinn für mich. Die Erdenengel sind inkarnierte Engel. Inkarnierte Lichtwesen. Erdenengel gibt es seit mehreren tausend Jahren auf dem Planeten. Jesus war einer davon. Er ist der Engel der Liebe. Die Erdenengel seine Gefolgschaft. Ein Wesen, dass sehr hoch schwingt. Ein Geistwesen, das verzeiht und jeden umsorgt. Ein Geistwesen, dass in erster Linie für die anderen da ist. Ein hell leuchtendes Energetisches Wesen. Je höher ein Geistwesen schwingt, desto heller strahlt es. Das passiert mit uns Menschen auch. Je höher die Zellen durch positives Denken schwingen, umso heller ist die Aura. Seit mehreren Jahren nun, arbeite ich intensiv energetisch an mir und habe viele eigene Themen und Blockaden von mir gelöst. Durch das Lösen der Blockaden und Themen, schwingen meine Zellen gleichmässiger. Was mich innerlich ruhiger und stabiler macht. 

Jede Seele hat eine Grundbasis. Bei den Erdenengeln ist dies ein Herzdiamant. Ich kann das im Herzchakra erkennen. Jeder Herzdiamant ist anders und kann je nach Lebensphase anders aussehen. Meiner war am Anfang rot. Hatte die Form eines Herzens und war durchlöchert. Nach jeder Energetischen Behandlung an mir, veränderte sich der Herzdiamant. Zur Zeit sieht mein Herzdiamant aus wie ein runder Brilliant mit Opalschimmer vermischt. Innen leicht milchig, aussen klar und facettenreich. Alle Farben reflektierend. Bei den Erdenengeln, die ich kenne und das sind mittlerweile einige - konnte ich verschiedene Herzdiamanten erkennen. Der eine hat die Form eines blauen Diamanten, bei einer anderen einen violetten, ebenfalls in Form eines Diamanten. Bei einem anderen Erdenengel ein Diamant der alle Farben reflektierte, Diamanten in Form eines Herzens oder rund wie meiner. Die, die einen Herzdiamanten in Form eines Herzens haben, sind sehr emotional. Sehr gefühlsbetont. Die, welche die Form eines Diamanten haben, da funktioniert der Diamant wie ein Trichter (bedeutet, dass der Diamant wie ein Trichter funktioniert. ) Vom göttlichen, von oben hinunter in die Erde fliesst. Wie ein Kanal. Die, die wie ich einen runden haben, sind solche, die alles an sich abfliessen lassen können. Wie eine Kugel, die ungehindert einen Hügel hinunterrollt. 

Die Farbe des Herzdiamanten sagt viel über die Seele aus, die in dem Körper ist. Auch wenn wir eine Farbe bei der Kleidung bevorzugen, heisst das, dass in der Aura die Farbe in dem Moment durch die Kleidung aufgeladen wird. Jede Auraschicht hat eine eigene Farbe und eine Bedeutung.


Die Bedeutung der Farben:

- rot: verstärkt die Natur der Persönlichkeit, die Lebenskräfte sind geschwächt. Erhöht den Energiespiegel und die seelische Kraft.

- blau: wirkt beruhigend und entspannend. Um inneren und äusseren Frieden zu finden, Stress und Hektik abbauen. Für eine ausgleichende Energie, die den Organismus benötigt, um alles ruhig und gelassen zu bewältigen.

- gelb: steht für Wachheit, Kreativität und einen schnellen Verstand. Die Farbe der Harmonie und Weisheit.- grün: die Farbe der Mitte. Hilfsbereitschaft, Ausdauer und Toleranz.

- orange: vitale Stärke und Aktivität. Hebt die Stimmung. Die Farbe der Freude, des Lustigen, der Geselligkeit. Sie hebt Geborgenheit, Gemütlichkeit und emotionale Wärme hervor. Pessimismus, Depression und Antriebsarmut werden positiv beeinflusst (das erklärt, wieso ich mit 15 Jahren mehrere Monate hinweg alle Kleider, Jeans, Shirts und Pullover in orange anhatte).

- violett: eine Farbe des Geistes und der Spiritualität. Transformierende Wirkung auf die Seele. Fördert das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft.

- weiss: weiss enthält alle Farben in sich. Symbolisiert das Licht, den Glauben, das Ideale, das Gute, den Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.

Die Grundbasis aller Seelen kann ich im Herzchakra erkennen. Ob Indigokind, Kristallkind, Regenbogenkind, Hüter der Mutter Erde, Hüter des Lichts, einfach nur ein Mensch oder andere Seelen, die hier auf diesem Planeten inkarniert sind. Ein Erdenengel zu sein bedeutet für mich; mich selbst sein zu dürfen, für mich und für andere schauen, so dass es allen gut geht, erkennen, dass es auch um mich geht in diesem Leben. Die Verbindung zu den Engeln aufrechterhalten. Zu Gott. Zu Jesus. Der Engel der Liebe. Die Liebe geniessen. Freude und Spass zu haben und dies mit anderen teilen. Gütig sein. Zu allen. Für andere da zu sein, wenn sie zu mir kommen. Ihnen helfen, Ihren Weg zu finden und darin zu unterstützen. Nicht nachtragend sein. 

Und - das Leben mit all ihren Facetten zu geniessen.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.