18 Feb
18Feb

Ich nahm vor ein paar Jahren an einem Kurs Teil über das intuitive Schreiben. Mal gab uns der Kursleiter die Sätze oder Wörter das andere Mal wir untereinander in der Gruppe. Heraus kamen dann immer superlustige und spannende Texte. Gewisse Texte beinhalteten sogar Nachrichten aus der Geistigen Welt für den einzelnen oder der Gruppe als Ganzes. Damals war das Thema aktuell sich nach aussen zu zeigen wer man wirklich ist.

Ich verbinde mich dafür mit der Geistigen Welt und bitte sie darum, mir die Geschichten dazu mitzuteilen oder fühle mich hinein. 

Gut möglich, dass in den Texten zu den Sätze oder Wörter die euch so spontan in den Sinn kommen oder ihr davon geträumt habt auch eine Botschaft aus der Geistigen Welt steht. 


Wenn ihr dabei seid, schreibt mir eine Mail. Ich bin gespannt und freue mich darauf!

Alles Liebe, Teresa

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.